Im Mittelpunkt das Kind

Lernen im Einklang
mit der Natur

Eine Schule mit vielen Facetten

Wald - wir alle leben davon

HULK - Holz Umwelt Leben Kunst

Sommersportwoche

Die 2. und 3. Klasse waren von 9. - 13. Mai auf Sommerprojektwoche in Wagrain.

[9. Mai 2022]

Siegerehrung Zeichenwettbewerb

Wie jedes Jahr machte die MS Rappottenstein beim Raika Zeichenwettbewerb, heuer zu dem Thema "Was ist schön?" mit. Dabei entstanden viele Tolle Werke. Den stolzen Siegern wurde...

[9. Mai 2022]

Kreativtag

Der 27.4.2022 stand ganz im Zeichen „Kreativ mit Holz“. Alle Schüler und Schülerinnen arbeiteten an diesem Tag mit den Lehrern und Lehrinnen und der Unterstützung von Her...

[2. Mai 2022]

Vortrag von Helmut Pichler

Am Dienstag, dem 26. April, besuchte uns wieder Helmut Pichler. Dieses Mal erzählte er von seinen 40 Jahren die er unterwegs war. In Erinnerung werden uns noch lange die beeind...

[2. Mai 2022]