Sommersportwoche

Die SchülerInnen der 1.-3. NMS verbrachten vom 25. 9. -29.9.2017 eine wunderschöne Woche im Jugendhotel Wurzenrainer in Wagrain.
Während die SchülerInnen der 3. NMS ihre ersten Erfahrungen mit für sie neuen Sportarten wie Tennis und Reiten- machten und  Biathlon, Snag Golf (Golf für Anfänger mit größeren Schlägern), Survival-Training und „Minigolf“ im Soccerpark (wie Minigolf, aber mit Bällen und auf große Tore) ausprobierten, fuhren die SchülerInnen der 1. und 2. NMS mit dem Segway und dem Mountain-Car, besuchten den Grafenberg und die Wasserwelt amade‘, versuchten sich im Bogenschießen und im Floßbau und erprobten  im Hochseilgarten ihren Mut.
Am Abend verbrachten die Kinder Zeit im Turnsaal und versuchten ein Ei so einzupacken, dass es einen Sturz aus größerer Höhe unbeschadet aushalten konnte.
Bei der Heimfahrt besuchten alle SchülerInnen noch die Wasserspiele im Schloss Hellbrunn.

[ von Admin]

Zurück